Share

News

Quiksilver Radar

Wildcard für die European Winter X Games zu gewinnen

Was haben Mathieu Crepel, Torah Bright und Travis Rice gemeinsam? Richtig: Sie sind alle großartige Snowboarder, schon eine ganze Weile dabei und allesamt im Quiksilver-/Roxy-Team. Nun sucht der Outerwear-Sponsor dieser Snowboard-Sternchen nichts geringeres, als einen Nachfolger für eben diese Pros. Quasi „The Next Travis Rice/Torah Bright/Mathieu Crepel“…
Um dabei zu sein, müsst ihr zwischen acht und 13 Jahren alt sein und ein paar Fotos und/oder ein Video auf quiksilverlive.com hochladen. Mit ein bisschen Glück bekommt ihr eine Einladung für einen der fünf Quiksilver & Roxy Radar-Contests. Wer hier überzeugen kann ist für das grosse Radar-Final bei den European Winter X Games im März in Tignes (FR) Qualifiziert und hat die einmalige Chance, eine Wildcard für die Snowboard-Wettbewerbe bei den Winter X Games zu gewinnen.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production