Share

News

Area 43

Das DC Mountain Lab kommt nach Europa

Spätestens seit den MTN Lab-Filmen träumt praktisch jeder freestyle-orientierte Snowboarder von einem so innovativen und vielseitigen Park wie er sich auf dem DC-Testgelände in Park City, Utah, befindet. Noch diesen Winter wird dieser Traum in Kitzbühel (A) und Les Houches (F) in die Realität umgesetzt werden: Mit einem Shanook-Helicopter der Schweizer Armee wird in den beiden Gebieten jeweis ein alter Container gefüllt mit den verschiedensten Obstacles abgesetzt.

Damit auch ja kein Material verschwendet wird, können die leeren Container als Lager, Aufenthaltsraum und Soundsystem genutzt werden. Und als ob das nicht schon genug wäre, sind die Container selbst ebenfalls als vollwertiges Obstacle befahrbar.

Ein genauer Termin für die Eröffnung der neuen Parks ist noch nicht angesetzt. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production