Share

News

Jib King 2010

Die Krönung im Absolut Park

Vergangenen Samstag wurden im Absolut Park die Jib Queen und der Jib King 2010 gekrönt. Mit einem gewaltigen Setup und einem grossen Starterfeld fiel am Sonntag der Startschuss der Absolut Park Serie 2010.

Trotz des Nebels wurde gejibbt was das Zeug hält. Bei den Young Guns und den Ladies standen bereits am Nachmittag die Sieger fest: Jib King bei den Snowboardern unter 15 wurde Georgij Mihaylov vor Sebastian Steinmayr und Alois Lindmoser. Bei den Ladies wurde Absolut Park-Teamriderin Christine Szumovki vor Anna Rumiha und Tini Gruber zur Jib Queen gewählt.

Im Anschluss battelten sich die Snowboarder über 15 um die heiss begehrten Finaltickets. Dank fetter Flutlichtanlage, kreativem Setup vom Absolut Park Shape Team, Sound von Roli Scharmer aka DJ Stylestep am Red Bull Truck und jeder Menge toller Fans wurde das Finale zum echten Highlight.

Nach 3 Runs standen die Sieger fest: Der Jib Kung 2010 ist Florian Galler vor Dominik Wagner und Marvin Salmina. Die Sieger konnten sich über Snowboards von Völkl freuen, für die ersten 5 gab es zahlrteiche Sachpreise von Quiksilver, Blue Tomato und vom Absolut Park.

Weitere Infos gibt’s beim Absolut Park.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production