Share

News

Warmtobel Jam Toggenburg

28 Obstacles, 500 Rider, spassige Runs, lange Party-Nächte…



rider: Raphi Rocha - photo: Marc Zander

…das war der erste Warmtobel Jam Toggenburg, welcher am vergangenen Wochenende über die Bühne ging. Kicker, Corner, Bowls, Bonks und Step Up´s – insgesamt 28 Obstacles standen bereit. Der neue Event von Snowland.ch im 1,7km langen Natur-Funpark stiess bei den rund 500 Ridern auf Begeisterung.

Diesen Spielplatz aus Schnee durfte jeder ohne Anmeldung und ohne Startgeld befahren. Der Gedanke stand im Vordergrund: Freestyle im freien Gelände, nur zum Spass mit seinen besten Freunden. Ein Event für Rider, die gerne vielfältig und ohne Druck fahren. Zwischen den Runs wurde in der Chill Out Zone im Snowland.ch Funpark ausgeruht – dort gab es neben zahlreichen Liegestühlen ebenfalls Grill-Action und guten Sound.



rider: Marc Furrer - photo: Philipp Merki

Das Regenerationsprogramm am Abend bestand aus drei Parties, welche am Samstagabend mit dem ausverkauften Auftritt der Superstar DJs im Kraftwerk Club ihren Höhepunkt fanden.

Weiter Bilder & Infos:
www.snowland.ch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production