Share

News

Xavier de Le Rue räumt ab

Diverse Preise für französischen Freerider

Mangels entsprechender Contests und einem Schattendasein in der Welt der Snowboardfilme wird den Leistungen der Freerider nur selten die angemessene Aufmerksamkeit gewidmet. Xavier de Le Rue hat sich trotzdem für diese Form des Snowboardings, fernab von überlaufenen Contests und wilden After Partys, entschieden und erntet jetzt den Ruhm für diesen Schritt.

Bei den Transworld Snowboarding Awards in Denver gewann der Franzose letzte Woche in der Kategorie „Stand Out Performance“. Auch das Snowboarder Magazine würdigte Xaviers Leistung und wählte ihn zum „Big Mountain Rider Of The Year“.

In einer Pressemitteilung liess der 29-jährige Freerider verlauten: „Diese Awards sind die grösste Ehre, die mir zuteil werden kann und sie motivieren mich, auch in Zukunft mein Bestes zu geben!“

Wer mehr über Xavier erfahren möchte, sollte sich die bereits erschienenen Filme „Aesthetica“ und „Black Winter“ von Standard Films ansehen. Nächste Saison wird Xavier unter anderem in „Deeper“ von TGR Films zu sehen sein.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production