Share

News

Blue Tomato Store-Opening in Wien

Polizei räumt Eröffnungsparty



Trouble Andrew mischt Wien auf

Die allseits bekannte Webshop „Blue Tomato“ ist seit Oktober auch als Store in Wien vertreten. Das Motto „Feiern bis die Polizei kommt“ nahmen sich die Gäste der inoffiziellen Eröffnungsfeier am 14. Oktober wohl etwas zu sehr zu Herzen.
Als die Hammer-Party mit Specialguests wie der Ehefrau von Jack Burton und vielen Teamridern von Blue Tomate sowie anderen Pros wie Phips Gruber, Marc Swoboda und Herby Thaler voll im Gange war, löste die örtliche Polizei die Feierei viel zu früh auf. Schade, war „Trouble“ Andrew eigens für die Party aus New York angereist, um für den passenden Sound zu sorgen. Nichts desto trotz hat der Blue Tomato-Shop in Wien seine Pforten für euch geöffnet – mit dem für Blue Tomato üblichen grossen Sortiment an coolem Stuff in den Regalen.

Mehr Infos findet ihr unter facebook.com/bluetomatoshopwien.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production