Share

News

Seili goes NZ

Day 02 – Christchurch


Ob man die Eskimorolle auf der Südhalbkugel wohl auch gegen den Uhrzeigersinn dreht? - Seili auf großer Fahrt...
Ob man die Eskimorolle auf der Südhalbkugel wohl auch gegen den Uhrzeigersinn dreht? - Seili auf großer Fahrt...

Martin “Seili” Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.2 – Christchurch



V.l.n.r.: Robertson Stewart - Exportpionier, Michi Berger - Snowboardfotograf.

Salö,

Heute war Touristentag angesagt und wir checkten mal Christchurch aus. Wir kauften lauter sinnloses Zeug, hatten eine Terroristen-Portraitsession an der Hauptstrasse und gingen auf dem Avon River Kanu fahren. Good times. Mit knapp 20 Grad in der Sonne lassen die Temperaturen hier momentan Sommergefühle aufleben. Alles in allem ist Christchurch eine nette kleine Stadt, die ein bisschen was von einem grossen Dorf hat. Die Leute sind super nett. So fragen dich die Bedienungen in Bars und Cafés und die Verkäuferinnen in den Shops beim Betreten zuerst einmal wie es dir geht, obwohl sie dich noch nie zuvor gesehen haben. Morgens geht’s dann nach Tempelton Basin um den ersten Schnee auszuchecken. Wir werden da 10 Tage lang auf einer Hütte am Berg leben. Da soll es angeblich ziemlich spartanisch zugehen. Ich bin nicht so sicher, ob ich Internetverbindung haben werde. Könnte also eine Weile dauern bis ich mich das nächste Mal aus Kiwiland melde.

Bis dahin Cheers

Seili

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production