Share

News

Get On Your Boots

Anne-Flore Marxer auf 32 und Etnies


AFM bekommt ab jetzt in Thirtytwo-Boots den nötigen Halt für ihre Vorhaben.
AFM bekommt ab jetzt in Thirtytwo-Boots den nötigen Halt für ihre Vorhaben.

“Get On Your Boots” heisst es auf der aktuellen U2-Scheibe. Ob sich Anne-Flore Marxer bei der Entscheidung, dem Etnies-/Thirtytwo-Team beizutreten, vom engelsgleichen Gesang des weltverbesserischen U2-Sängers Bono hat beeinflussen lassen, wissen wir nicht. Trotzdem: Welcome to the team!

AFM, die das Euro-Team um Danny Larsen, Markus Malin, Ville Paumola, Steve Gruber und Kareem El Rafie verstärkt, steht voll hinter ihrem neuen Sponsor: “Meine Boots sind genau für das gemacht, für was ich sie brauche: zum Shredden!”

Für alle, die sich – aus welchen Gründen auch immer – bis jetzt noch nicht so intensiv mit der Musik von U2 beschäftigt haben…


Auch Flo Achenrainer präsentiert sich in neuem Gewand.
Auch Flo Achenrainer präsentiert sich in neuem Gewand.
UPDATE:

Gerade eben haben wir erfahren, dass auch Flo Achenrainer zu Thirtytwo gewechselt hat. Wir drücken sowohl ihm, als auch Anne-Flore die Daumen für den neuen Winter!

Hier übrigens noch Flo’s Part aus dem neuen MOG-Movie:

http://vimeo.com/14192050

Alles weitere über das Thirtytwo-Team erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production