Share

News

Island im Doppelpack

Eiki und Halldor Helgason im Blue Tomato Team

Blue Tomato hat der isländischen Staatspleite den Kampf angesagt: Ab jetzt stehen die beiden Helagson-Brüder auf der Gehaltsliste des österreichischen Snowboard-Mailorders.

Natürlich haben sich Halldór und Eiki ihren Sponsoring-Deal hart verdient: Halldór war erst letztes Wochenende bei der Air & Style Rookie Challenge am Start, und das obwohl der 18-Jährige eigentlich eher für seine Rail-Skills bekannt ist. Ausserdem hat Halldór einen Part in „Black Winter“ und, ebenso wie sein grosser Bruder Eiki, in „They Came From…“.

Eiki wurde dieses Jahr zum „Transworld Rookie of the Year“ gewählt und zählt derzeit zu den heissesten Eisen aus Skandinavien. Neben „They Came From…“ hat der 22-Jährige Video-Parts in „Nice Try“ von People und im Rome-Teammovie „No Correct Way“.

Ihr solltet euch auf keinem Fall den Blog der beiden Brüder entgehen lassen!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production