Share

News

Fort Shredderland – Saisonopening Flachauwinkl

Die Cowboys fordern zum Duell

Einsam steht ein Mann am Bahnhof. Im dichten Schneetreiben ist er nur undeutlich zu erkennen. Als er sich zu euch umdreht, lassen euch seine stahlblauen Augen erstarren. Er nimmt einen tiefen Zug aus dem zerkauten Zigarillo, schiebt den Hut in den Nacken und meint: „Wohin des Weges, Gringos?“ „Nach Fort Shredderland wollen wir.“ Der Mann schweigt, wirft den Zigarillo in den Schnee und als er ihn ausdrückt bemerkt ihr, der Kerl hat keine Cowboystiefel, sondern Boots an den Füßen! Als ihr wieder hochblickt, schenkt er euch ein dreckiges Grinsen und verschwindet ihm Schneegestöber.

Seid sicher, wenn ihr auf dem Weg nach Fort Shredderland in Flachauwinkl seid, werden euch einige Cowboys und Revolverhelden über den Weg laufen, wahrscheinlich werdet ihr sogar den Fremden vom Bahnhof durch den Park fliegen sehen.

Getreu ihrem Motto: „Cowboys ride hard, Cowgirls ride harder!“ haben sich die Jungs vom Shuttleberg wieder einiges einfallen lassen, um euch vom 11. bis 13. Dezember ein Wochenende mit einem Programm zu präsentieren, das keine Wünsche mehr offen lässt.

Shred all day long, Produkttest mit Burton und fette MTV Parties dürften Anlass genug sein, die Hufeisen zu schwingen und auf den Partyzug aufzuspringen. Stopps sind in Wien, St. Pölten, Linz sowie in Salzburg. Während der Zugfahrt könnt ihr euch gehörig einheizen lassen, die Schaffner an den DJ-Pulten sorgen für mächtig Stimmung. Ausserdem wurden für euch vier Pakete geschnürt, die, je nach Geldbeutel, mehr oder noch mehr Luxus bieten. Yehaw!

DAS RAHMENPROGRAMM 2009

Freitag 11.12.
Anreise mit Partyzug aus Wien, St. Pölten, Linz und Salzburg, Transfer zu den Unterkünften, ab 21:00 MTV PARTY in Flachau

Samstag 12.12.
· ab 9:00 Transfer von Flachau zum Shuttleberg Flachauwinkl – Shred time all day long
· ab 10:00 Produkttest Burton Snowboards (Ausweis nicht vergessen)
· 12:00 bis 14:00 Special Mittagessen auf der Frauenalm und der Hubertusalm
· Baddest Après Ski mit dem Red Bull Brandwagen ab 15:00 an der Talstation Flachauwinkl
· 15:00 bis 17:00 Transfer zu den Unterkünften
· ab 21:00 MTV PARTY mit Live Act in Flachau

Sonntag 13.12.
· ab 9:00 Transfer von Flachau zum Shuttleberg Flachauwinkl – Shred time all day long
· ab 10:00 Produkttest Burton Snowboards (Ausweis nicht vergessen)
· 12:00 bis 14:00 Special Mittagessen auf der Frauenalm und der Hubertusalm
· ab 15:00 Shuttlebusse zurück und Transfer zum Bahnhof
· 17:00 Abfahrt Party-Zug in Altenmarkt

Noch mehr Infos gibt’s hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production