Share

News

Turn On, Tune Out, Drop In

Weltpremiere des neuen Nitro-Films in München

Das Nitro-Team hat sich letzte Saison nicht lumpen lassen und war in der ganzen Welt zum Filmen unterwegs. Dabei herausgekommen ist der neue Nitro-Teammmovie „Turn On, Tune Out, Drop In“, der am 7. Oktober seine Weltpremiere in München feiert. Mit dabei ist das Nitro-Team inklusive Eero Ettala, Markus Keller, Elias Elhardt und Marc Swoboda. Die Premiere geht im Feierwerk (Hansastr. 39) über die Bühne. Los geht’s um 21:00 Uhr, der Film läuft ab 23:00 Uhr. Natürlich wird nach der Premiere noch fleissig gefeiert, also nehmt euch für den Tag danach mal besser nichts vor…

Weitere Infos gibt’s direkt bei Nitro.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production