Share

News

Powder-Junkies aufgepasst!

Neue Freeride-Varianten am Kitzsteinhorn

Für die kommende Saison 2009/10 wurde das Freerideangebot am Kitzsteinhorn nochmals ordentlich aufgestockt! Neben den bisherigen Varianten „Pipe Line“ und „Ice Age“ wurden drei neue Abfahrten geschaffen. Die „Westside Story“ ist die längste Variante und beginnt gleich nach dem Ausstieg der Kristallbahn-Bergstation. Die mittelschwere „Left Wing“ und der „Jump Run“ machen das Angebot komplett und versprechen Shred-Spass spur!

Da man als Freerider das nötige Hintergrundwissen besitzen sollte, bevor man in tief verschneite Abfahrten droppt, werden ab dem 18. Januar 2010 jeden Montag Workshops angeboten, welche euch die nötige Hard- und Software liefern.

Ausserdem wurden an den Einstiegen zu den jeweiligen Runs Freeride-Infopoints eingerichtet. Hier könnt ihr euch direkt vor Ort die letzten aktuellen Infos einholen und mit dem Kartenmaterial die schönste Line aussuchen.

Und wer sein Können als Freerider beweisen will, startet beim legendären X OVER Ride am 3./4. April 2010.

Mehr Infos findet ihr unter www.kitzsteinhorn.at.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production