Share

News

Rip Curl-Team bei Premiere in München

Tickets zu Gewinnen

Rip Curl zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Firmen im Snowboard-Geschäft, das Surf- und Snowwear-Brand aus Australien verfügt auch über einen höchst prominenten Haufen von Teamfahrern. Klar, dass man sich früher oder später dazu entscheiden würde, einen Teammovie zu drehen. In „Welcome Home“ zeigen Fahrer wie Nils Arvidsson, Darius Heristchian, Victor Delerue und Victor Faviet, womit sie ihren letzten Winter verbracht haben.

Die „Welcome-Home“-Premiere steigt am 24.11. ab 20.00 Uhr mit einem gemütlichen Get-Together im Forum am Deutschen Museum in München. An der gleichen Location wird dann ab 21.00 Uhr der Film gezeigt. Im Anschluss geht es weiter in den Ksar Barclub (Müllerstrasse 31), um die Premiere gebührend zu feiern.

Natürlich habt ihr als treue Leser unseres Magazins bezüglich des Films einige kleine, aber feine Vorteile:

1. Die „Welcome Home“-DVD wird unserer nächsten Ausgabe (#150) beiliegen. Also entweder schnell noch ein Abo abschliessen, oder am 8. Dezember früh aufstehen, damit nicht schon alle Hefte vergriffen sind, wenn ihr am Kiosk ankommt…

2. Wir haben 20 Plätze auf der Gästeliste für die Premiere inklusive After-Party und ein komplettes Rip Curl-Outfit zu vergeben. Wenn ihr also noch eine neue Montur für den Winter braucht und gemeinsam mit uns die Party rocken wollt, dann schreibt schnell eine E-Mail mit dem Betreff „Welcome Home“, eurem Namen und eurer vollständigen Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production