Share

News

Nanshan Open 2010

Sieg für Juuso Laivisto

Am zweiten und letzten Tag der Nanshan Open legte sich der starke Wind vom Vortag glücklicherweise und hinterlies beste Bedingungen für das Finale der besten zwölf Rider.

Sergey Lapushkin, die bei den letztjährigen Nanshan Open schon den 10. Platz belegen konnte, zeigte in seinem besten Lauf einen Backside 900 Mute und einen Switch 540 Stalefish an den kickern, sowie einen Backflip Nosegrab am Kanonenrohr-Rail. Somit belegt der Russe einen verdienten zweiten Platz.

Der Überflieger aus der Qualifikation, David Bertschinger Karg, konnte seine Leistungen vom Vortag nicht bestätigen und landete auf dem dritten Rang.

Platz eins ging an den Finnen Juuso Laivisto, der mit einem Switch Backside 900, einem Frontside 720 Melon, einem Frontside to Backside Boardslide am Up-Down-Rail und einem 50-50 180 off an der Downpipe den besten Run des Tages zeigte.

Mehr Infos haben die Jungs von Mellowparks für euch.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production