Share

News

32. Kaunertal Opening 2017 | Letztes Park-Update

Morgen ist es endlich soweit! Das 32. Kaunertal Opening presented by Blue Tomato wartet nur darauf seine motivierten Shredder in Empfang zu nehmen. Durch reiche Schneefälle und Langzeitvorbereitungen in den letzten Wochen, kann nicht nur die 800 Meter lange HALF MILE JIB LINE 2.0  !!!, sondern auch eine Medium Kicker Line (6/10/8m) ab morgen zerlegt werden. 40 Features in einem Run sind möglich – wir trauen es uns kaum zu sagen, aber es könnte einer der besten Opening Parks im Snowpark Kaunertal seit 10 Jahren werden…!

Die Shaper-Crew hat schon mal die Kicker-Line getestet.

Park-Aufbau:

Snowpark Herbst-Setup 2017:

setup

 

Letzte Vorbereitungen im Snowpark Kaunertal:

Hier gibt’s Infos zum Programm:

Unter www.snowpark-kauenrtal.tirol können noch die Kaunertal Opening Packages gebucht werden.

Weitere Infos unter:
Facebook
Instagram

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production