Share

News

eleven goes USA

Brandon Reis ist neues Aushängeschild des schweizer Labels

Das schweizer Outerwear-Label eleven ist schon lange über die eigenen Landesgrenzen henaus bekannt. Jetzt geht das 1998 gegründete Brand mit dem US-amerikanischen Markt auf Tuchfühlung. So wurde mit Brandon Reis nun mit der erste amerikanische Teamrider verpflichtet.

Brandon kommt aus Peterborough, New Hampshire, und konnte diesen Winter mit einem 12. Platz im Slopestyle bei den X-Games und mehreren Top 10-Platzierungen bei der Dew Tour auf sich aufmerksam machen. Derzeit filmt der 21-jährige mit Think Tank.

Weitere Infos zu Brandon und eleven findet ihr hier.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production