Share

News

Rock and Ride all Summer long

In Landgraaf dem Sommer trotzen

Es ist zwar mittlerweile Mitte Juni, die ersten Wellen sind gesurft und die Snowboards fangen an langsam eine leichte Staubschicht anzusetzen. Aber nicht so im holländischen Landgraaf. Hier fanden sich am Samstag, den 31.5.2008, 76 Snowboarder und –boarderinnen zusammen, die dem Sommer trotzten und beim Park & Ride Slopestyle Contest ihre im letzten Winter erlernten Tricks zu präsentieren.

Die SnowWorld in Landgraaf bot für diesen Anlass mit mehreren Boxen und einem Kicker mit zwei Absprungmöglichkeiten den richtigen Rahmen. Aus der Vorrunde, die im relaxten Jamsession Format in drei Heats ausgetragen wurde, gingen insgesamt 15 Fahrer und 5 Fahrerinnen für das Finale heraus. Da es Skihallen möglich machen und unsere niederländischen Nachbarn mittlerweile nicht nur Käse und Holzschuhe herstellen können, bewies die Besetzung des Siegertreppchens. Mit Sascha Waauff, Ron Jongen und Jesper Kicken gingen die drei ersten Plätze allesamt an die einheimischen Locals. Auch bei den Mädchen setzte sich mit Mandy Langbroek ein Localmatadorin vor der ausländischen Konkurrent durch. Und als ob ein Sieg noch nicht genug wäre, holte sich Sascha Waauf auch gleich noch den Best Trick Award mit einem Frontflip off auf der Straightbox ab.

Alle weitern Infos und Fotos zum Contest findet ihr unter www.parknride.eu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production