Share

News

Schneller, als die Druckerei erlaubt

Erste Infos zur Style Session 2010

Dass ihr auf snowboarderMBM.de zu allen aktuellen Themen top informiert werdet, beweist sich ja immer wiede auf’s neue. Unser letzter Streich: Den Flyer zur Style Session 2010 veröffentlichen, bevor ihn die Ridenow-Jungs beim freestyle.ch unter’s Volk bringen können – abgehakt!

Das Ding ist so frisch, dass nicht mal die Organisatoren selbst mehr über den Contest wissen, als auf dem Flyer zu lesen ist. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut jeden Tag beu uns rein, um den nächsten Beitrag zum Thema nicht zu verpassen! Bis dann!

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production