Share

News

Artec gibt Gas

News aus dem Artec-Team

Artec hat uns gerade mit eineigen News aus ihrem Team versorgt, die wir euch natürlich nicht vorbehalten möchten:

Rail-Maschine Nila Jalali ist nicht nur Snowboard-Pro, sondern auch Gründer der Eyewear-Company Ashbury. Als ob das nicht schon reichen würde, ist Nila jetzt auch noch einer der kreativen Köpfe hinter Videograss. Dass der Jungunternehmer nebenbei auch noch genügend Zeit hat, um mit seiner Model-Freundin einen zweiwöchigen Trip nach New York zu starten, interpretieren wir jetzt mal als erstklassiges Zeitmanagement.

Johnny Miller filmt bereits seit fünf Jahren mit Think Thank-Productions. In seinem diesjährigen Videopart zeigt er urbanes Snowboarding von seiner kreativsten Seite. Ein paar solide Backcountry-Spins und Double Backflips dazu und feritg ist der absolute Killer-Part! Alles über das neue Think Thank-Video „Cool Story“ könnt ihr übrigens ab dem 2. Oktober in der MBM-Ausgabe Nr. 146 nachlesen.

Ebenfalls im Think Thank-Video zu sehen ist Gus „weniger Bindung – mehr Tricks“ Engle. In seinem Part zeigt uns Gus Skatetricks wie einen Varial Kickflip und einen Sex Change. Mit dem Snowboard versteht sich. Auch sonst kann sich sein Part wirklich sehen lassen. Wir freuen uns auf Front Foot Impossibles und 360 Flips im nächsten Jahr!

Gabe Taylors kann stolz auf sein neues Pro-Model sein. Das Transworld Snowboarding Magazine hat das Board erst kürzlich mit dem „Good Wood“-Award ausgezeichnet. „Es ist cool von anderen Leuten zu hören, wie gut sich mein Board fahren lässt. Ich selbst weiss wie gut das Board ist, aber wenn andere Leute das Board ausprobieren und der selben Meinung sind, ist das das Beste!“

Weitere Infos zu den Jungs bekommt ihr natürlich bei Artec.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production