Share

News

Backyards Brandnertal

Neuer Snowpark in Vorarlberg

Die Geschäftsführung der Bergbahnen Brandnertal konnte nach etlichen Gesprächen davon überzeugt werden, dass es Sinn macht die Freestylegemeinde mit einem Snowpark zu unterstützen. Und dass es ihnen Ernst mit der Sache ist beweisen sie durch ihren Einsatz: 25 Obstacles, darunter eine 3er Kickerline, etliche Rails, Boxen und zahlreiche Special Features werden bereits in der ersten Saison zu finden sein!

Erfreulich ist ebenfalls, dass die Betriebsleitung davon überzeugt werden konnte, dass sich der Park im Ami‐Style entlang einer kompletten Piste erstreckt und in drei verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Initiatoren des Projekts sind die lokale „losboncos crew“ sowie der ebenfalls neue und gleichnamige Backyards Shop, der mit einer feinen Auswahl an kleineren und jungen Labels aufwartet.

Wer sich also den neuen Park mal reinziehen möchte, schaut doch gleich beim Opening Day am 15. Januar vorbei. Neben Shootings und Musik wird’s direkt die Möglichkeit geben Material zu testen. Natürlich könnt ihr auch schon vor dem Opening die Lines shredden.

Infos und Termine unter www.backyards.at und www.losboncos.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production