Share

News

Zum Ersten, Zum Zweiten…

Ersteigert einen Tag mit Shaun White

Unser Lieblings-Rotschopf Shaun White kommt unter den Hammer: Für eine Charity-Organisation versteigert die Snowboard-Legende einen Shred-Tag mit sich selbst. Ausserdem erhält der Höchstbietende VIP-Pässe für die US-Open, eine Nacht im Hotel, ein Mittagessen mit Shaun und ein nagelneues Outfit aus der White-Collection von Burton.

Falls ihr für den 20. und 21. März 2010 noch nichts vor habt, über das nötige Kleingeld verfügt und Shaun schon immer einmal näher kennen lernen wolltet, solltet ihr euer Gebot schleunigst hier abgeben.

Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production