Share

News

Seili goes NZ

Last Day

Martin „Seili“ Seiler und Michi Berger haben sich gemeinsam aufgemacht, um den Rest des Sommers in Neuseeland zu verbringen. Was die beiden auf ihrem gemeinsame Trip alles erleben, könnt ihr ab jetzt in regelmässigen Abständen hier auf snowboardermbm.de lesen.

Eintrag Nr.7 – Last Day

Salö

So, das Wetter hat sich endlich gebessert und wir hatten noch Tage mit ein wenig Neuschnee auf Mount Cheeseman und Cragieburn. Leider spielte mein Magen auf Mount Cheeseman verrückt und mir war bis heute Mittag Speiübel. Scheiss Frühstückseier! Jetzt ist aber alles wieder ok und unser Snowboardtrip offiziell abgeschlossen. Die letzten Tage, die wir im Kiwiland haben, vertreiben wir uns jetzt noch als Touristen auf der Nordinsel, wohin’s noch heute Abend mit der Fähre rübergeht. Rückblickend war es eine super Zeit mit guten Leuten und super Erlebnissen. Neuseeland ist jede einzelne der 21 Flugstunden Reise wert und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Danke an Quentin, Becks, Jens, Keiji, Stani, CK, Mitch, Samy und „Sorry“ an alle überfahrenen Oppusums along the way…. Good Times!

Bis bald,

Seili

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production