Share

News

Moreboards Stubai Zoo-Opening

3 Tage volles Programm

Wen wir unsere vier Buchstaben schon einmal in unseren Redaktions-Seat schwingen, um zu einem Opening zu fahren, dann möchten wir vor Ort auch ordentlich was geboten bekommen. Den Ankündigungen nach können wir uns beim Moreboards Stubai Zoo-Opening sicher sein, dass wir in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden. Natürlich steht ein dicker Park auf dem Berg. Obendrauf lädt Volcom alle Shop-Teams zum Shop-Battle ein. Beim kostenlosen DC Snowboardcamp gibt es Coaching mit dem DC-National Team für jedermann. Am Samstag wird Salomon-Teamrider Werni Stock für ein kleines Stelldichein vorbei schauen. Die ideale Gelegenheit, mal mit einem Pro shredden zu gehen. Natürlich lassen sich auch die Namhafen Snowboardhersteller nicht lumpen und bringen jede menge Testmaterial und Goodies zum Brandsaloon an der Bergstation Eisgrat. Für Freitag- und Samstagabend stehen natürlich verschiedene Partys auf dem Programm. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, ist ein perfektes Wochenende garantiert!

Alles weitere erfahrt ihr auf www.stubai-zoo.com.

» auf facebook teilen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production