Share

News

Offizielles Opening des Vans Penken Park

Die Groms Open starten zum zweiten Mal die Park Saison in Mayrhofen

Der The Seeker Boardshop und der online Pro Snowboardshop Hotzone.tv müssen ihre Weihnachtsteller wohl immer brav aufgegessen haben, denn die Bedingungen am 3.01.09 hätten besser nicht sein können. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen begrüssten die 22 Teilnehmer des Contests am frühen Morgen. Dem Top Wetter angepasst waren die Parkverhältnisse und das hohe Level der Fahrer. Die Boarder unter 18 Jahren hatten an diesem Tag die Möglichkeit an der Medium Line des Parks mit 4 verschiedenen Boxen und Rails, sowie einem Kinkrail zu zeigen was sie drauf haben.
Am Ende konnte Local Tom Klocker mit einem sw ollie to sw backtail 270 out, zum zweiten Mal die Jury überzeugen und das Finale neben Simon Pircher und Tom Tramnitz für sich entscheiden.
Diese drei Jungs haben sich mit ihren sicken Tricks ein Teamticket für das beliebte Wängl Tängl gesichert und zusätzlich wurde unter den gesamten Fahrern jede Menge Stuff verteilt.



Viele Talente beim Parkopening

Jetzt können auch die älteren Semester so richtig Steil gehen im Vans Penken Park und die perfekt geshapten fünf Lines rocken.

Checkt die Infos unter

www.vans-penken-park.com

oder

www.vans.de

oder unter

www.hotzone.tv

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production