Share

News

Pirates Premiere in Schorndorf

Die Piraten kapern den Kinosaal

Im Rahmen der Neueröffnung des Bikes’n Boards Freerideshops in der Gottlieb-Daimler-Str. 39, präsentierte der Inhaber Nikolai Rost seinen Besuchern ein besonderes Schmankerl: Er öffnete die Schleussen des Schwabenländles für die Pirate Movie Productions, die mit ihrem neuen Film „Hooked“ im Gepäck die Leinwand kenterten. Mit an Bord, Freibeuter und Crew-Mitglied Marco Feichtner, der in vergangenen Filmen wie „Jolly Roger“ und „Overseas“ mit guten Parts begeisterte und durch seinen Auftritt auf der Bühne des Kinosaals, die Spannung an Deck schier zum Platzen brachte. Die Fingernägel gaben nichts mehr zum Herumknabbern her und der Allerwerteste war bereits wund vom nervösen herumrutschen, als der Kapitän das Kommando gab: Hisst die Segel! Vorhang auf für „Hooked“!
Im Anschluss an einen filmischen Snowboard-Raubzug durch alle sieben Weltmeere mit Überfallen an Streetrails bis zu Backcountry-Action in tiefstem Powder, verteilte Kapitän Feichtner die Beute von der Ride Snowboards-Insel. Darunter Rucksäcke, Reisetaschen, T-Shirts und Hoodies. Nach dem Fest für die Augen und der kleinen Schenkung, wurde es Zeit für ordentliche Musik für die Lauscher und für eine brandheisse Sohle, welche die Piratenmeute im Gewölbekeller vom Club Basement aufs Parkett legte. Es ging gut ab bei fetten Beats der DJs Pef Hetzinger und Chris Röhrich. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und die Bar war am Ende komplett geplündert…
Ein grosses Dankeschön geht an alle treuen und neuen Kunden die zur Filmpremiere gekommen sind. Auch an die Kinoleitung „Traumpalast“ in Schorndorf, die solche Aktionen immer grossartig unterstützt. Wir freuen uns auf ein weiteres Abenteuer am Freitag den 8.10.2010 zur Europa Filmpremiere vom neuen Film der Standard Crew – da wird es stürmisch mit „The Storming“ und Stars des DC Teams wie Horgmo, Guldemond oder den Helgason Brothers. Weitere Infos zum Shop und den Events gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production