Share

New Products

Smith Optics 2016-2017 Preview – ISPO 2016

Als Nächster in unseren Ausrüstungs-Previews von der ISPO 2016 gibt es Goggles, Helme und Facemasks des Brillenherstellers Smith Optics. Euch erwarten sorgfältig ausgewählte Muster, die sich über verschiedene Artikel erstrecken, um dich in einen makellosen Navy Seal zu transformieren.

Smith Optics Xavier De Le Rue I/OX Snowboard Goggles 2016-2017

Der Backcountry Boss Xavier De Le Rue hat die letzten fünf Jahre mit Smith verbracht und brauchst das weitest-mögliche Sichtfeld, um von Paramotoren in riesige Berghänge zu gleiten. Die I/OX Goggle hat genau das, genauso wie die 5X Anti-Nebel Technologie und supereinfachem Glaswechselsystem – diese Goggle bleibt mit dir den ganzen Tag am Berg.

Smith Optics Pro Model Snowboard Goggles 2016-2017

Sechs irre Snowboarder haben ihren persönlichen Style Twist auf eine der Goggles für ihr Pro Model gepackt. Sieht schonmal richtig gut aus! Unten gibt’s sie alle im Detail.

Smith Optics Elena Hight I/OS Snowboard Goggles 2016-2017

Elena Hight’s Pro Model basiert auf dem etwas kleineren I/OS Rahmen, enthält aber genauso viel Technologie, wie die größeren Goggle-Modelle von Smith. Diese haben fantastische Anti-Nebel Tech und megaschnelles Glaswechselsystem in ein Frauenspezifisches Modell gepackt, das perfekt für eine vierfache X-Games Gewinnerin ist!

Smith Optics I/OS Snowboard Goggles 2016-2017

Keine Sorge, wenn dir Elena’s Signature Colourway nicht so ganz gefällt, du aber den kleineren Rahmen möchtest, gibt es genügend andere Farboptionen für dich, um das perfekte Paar zu finden.

Smith Optics I/O7-IO Snowboard Goggles 2016-2017

Oben: Smith I/O7 Goggles. Unten: Smith’s Original I/O Goggles

Die I/O7 wurde für optimierte Performance und perfekte Passform designt. AirVac für ultimative Anti-Nebel-Ergebnisse, Helmkompatibel und mehr als genug Tech für den ultimativen Tag am Berg. Die Smith I/O Snowbaord Goggle war die ursprüngliche Lösung für verschiedene Lichtverhältnisse und Schwierigkeiten beim Glaswechsel, wenn man unterwegs ist, mit massiven Sichtfeld.

Smith Optics Scotty Lago I/O Snowboard Goggles 2016-2017

Scotty Lago weiß, was abgeht. Der Gründer von Lago Snowboards, Mastermind hinter den berühmten Lago Edits und Olympia-Bronze-Medaillen-Gewinner weiß, dass Smith Optics was für ihn auf Lager hat, egal was für Abenteuer er angeht. Scotty nimmt das ursprüngliche I/O Model und setzt eine klassisches, modernes Camouflage-Muster auf den Strap.

Smith Optics Squad Snowboard Goggles 2016-2017

Das massive zylindrische Glas ist steinhart und der neu designte, voll integrierte Strap Kontaktpunkt bietet die Leistung, die du brauchst, ohne dass da was verwackelt.

Smith Optics Scott Stevens Squad Snowboard Goggles 2016-2017

Scotty Stevens braucht keine Einführung und genauso wenig braucht die Smith Squad Pro Model Goggle eine. Die schwarz-pink Kombination ist top, aber nicht jeder hat Steeze Level von Stevens.

Smith Optics Austin Smith Squad Snowboard Goggles 2016-2017

Ein weiteres Smith Pro Model in Form der Squad Goggle, du weißt, dass du richtig liegst, wenn Scott Stevens UND Austin Smith die Brillen hernehmen. Wir sind überzeugt vom Camo Muster und davon, dass Austin ein Boss ist. Wenn du dir diese Goggle zulegst, wirst du vielleicht nicht so snowboarden, wie er, aber es ist nett, durch die selben Gläser wie er zu blicken.

Smith Optics Riot Desiree Melancon Snowboard Goggles 2016-2017

Die Riot Goggle ist an neue Generation weiblicher Rider gerichtet, die oversized, zylindrische Gläser in einem minimalen Rahmen wollen. Desiree Melancon war lange die Königin des Urban Riding und auch wenn sie nicht den Street Goggle Look rockt, weiß sie trotzdem, was sie von ihrer Ausrüstung erwartet. Die Riot, komplett mit Artwork, das aussieht wie von Desire selbst erschaffen, bleibt dir treu, egal was du tust.

Smith Optics Daredevil and Gambler Snowboard Goggles 2016-2017

Oben: The Grom’s Gambler Goggle. Unten: Daredevil Kids Snowboard Goggle.

Smith Optics vergisst auch nicht auf die Kids und bietet zwei zeitlose Designs für kleinere Köpfe, die genauso hart rippen, wie ihre großen Geschwister.

Smith Optics Snowboard Helme 2016-2017

Smith Optics machen aber nicht bei Goggles halt, sie schützen dich von Kopf bis Fuß. Alle Goggles sind dafür designt, nahtlos zu den Helmen zu passen. Wie du sehen kannst, gibt es eine Tonne verschiedener Combos.

Smith Optics X Woolrich Collab Snowboard Helm 2016-2017

Das zweite Jahr hat sich Smith Optics nun schon mit Woolrich, der ältesten durchgehend arbeitenden Wollspinnerei, zusammengetan, um hochqualitative Ohrschützer aus Wolle für ihre Helme zu produzieren. Lasst euch versichern, diese Jungs wissen, wie man mit Schafhaar umgeht, jedes Design wurde von einem Archiv, das bis in die 1830er zurückgeht, handverlesen. Das ist eine ganze Menge Wolle! Fröstelnde Schafe = warme Ohren.

Smith Optics Pivot Snowboard Helm 2016-2017

Der Pivot Helm von Smith Optics ist wahrscheinlich eines der schnittigsten Designs mit modernem Fit und Style. Für alle Dome Kids da draußen, diese passen auf jeden Fall über eure Thug Rugs. Das matt-schwarze Modell sieht auf jeden Fall nach einem Gewinner aus.

Smith Optics Holt Snowboard Helm 2016-2017

Das hier ist der Holt Helm. Schnapp ihn dir, wenn du etwas willst, dass dein Genick (und dein Gehirn) in jeder Situation schützt. Von Park bis Backcountry ist das der perfekte Begleiter für deine Saison.

Smith Optics X Coal Collab Neckwarmer und Snowboard Goggles 2016-2017

Das Beste kommt immer zum Schluss! Smith und Coal Headwear sind schon länger Spezln, als wir zurückdenken können und diese Collab Goggle/Balaclava enttäuscht schon mal nicht. Spezifisch designt, um zueinander zu passen, bietet der Fit vollen Schutz und das zusammenpassende Design sieht super aus. Dünn genug, um unter einem Helm getragen zu werden, aber vollgepackt mit genug Tech, um dich den ganzen Tag lang warm zu halten, noch dazu in geilen Muster!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production