Share

Specials

Die skurrilsten Kopfbedeckungen – Ein Tribut

Für Skischul-Streber
Für Skischul-Streber

So sehr sie auch gebraucht werden, keiner mag es, einen Helm aufzuziehen, besonders Kinder. Deswegen hat man Helm-Accessoires erfunden, um sie „lustig“ zu machen. Gratulation. Auf ganzer Linie versagt.

Ich möchte, dass meine Tochter wie ein Anime-Charakter aussieht
Ich möchte, dass meine Tochter wie ein Anime-Charakter aussieht

Einige kreative Köpfe haben diesen Ansatz weiterentwickelt und für die Erwachsenen zurechtgeschustert. Die können schließlich auch „crazy“ sein.

Die "Ich habe mehr Geld als ich ausgeben kann"-Version
Die „Ich habe mehr Geld als ich ausgeben kann“-Version

Wir müssen euch wieder einmal warnen: Scrollt nicht weiter nach unten, wenn ihr gerade am essen sein. Hier gibt’s eine Spezial-Version für Ski-Dads.

"Breaking Bad"
„Breaking Bad“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production