Share

New Products

Die skurrilsten Kopfbedeckungen – Ein Tribut

Tim Eddy mit einer seiner vielen Zipfelmützen bei Libtechs Holy Bowly.

Wir lieben Tim Eddy. Unvorstellbar, dass ihr noch nichts von ihm gehört oder gesehen habt. Falls doch, gibt es dringenden Nachholbedarf. Er ist einer der unkompliziertesten, bescheidensten und lustigsten Snowboarder unserer Generation. Er ist der Inbegriff des Spaß liebenden Snowboarders, der immer auf der Suche nach einer guten Zeit ist. Wer’s nicht glaubt, der schaut mal hier in seine Pow and Chow-Webserie rein und überzeugt sich selbst davon. Außerdem ist er großer DIY-Fan und hat sich mal eben sein eigenes, ökologisches Häuschen gebaut.

Tim Eddy entdeckst du an einem Powder-Tag sofort | Foto: @wedrinkwater

Darüber hinaus trägt er die geilsten Mützen im Business. Er hat die beinahe in Vergessenheit geratenen Absurditäten, die vorzugsweise von Skifahrern in den 80ern und 90ern getragen wurden, zurück ins internationale Rampenlicht befördert.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass die Mütze, die wir euch hier zeigen, in den Edits der Underdogs in der nächsten Saison auftauchen werden.* Ihr lacht? Als der Anglerhut ausschließlich von Anglern und alten Männern getragen wurde, hat sich auch niemand vorstellen können, dass er es einmal bis an die Spitze des Hip Hop-Biz schaffen würde.
Jetzt aber Vorhang auf für das Gruselkabinett: Ein Tribut an die absurdesten Mützen, die sich die Menschheit je auf die Birne gepackt hat.

* vielleicht auch nicht

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production