Share

New Products

Product Special: K2 Snowboards

Brigade Snowboard

k2snow_1314_brigade_147Oft sind Anfänger anspruchsvoller als Pros. Ihre Boards müssen perfekt auf ihr Können abgestimmt sein, um den maximalen Spaß im Schnee zu garantieren. Diesen Ansatz verfolgt das Brigade Snowboard, das sich mit seiner Drehfreudigkeit und seinem fehlerverzeihenden Fahrverhalten perfekt für Snowboard-Neulinge und Fortgeschrittene eignet. Gleichzeitig ist das Board robust gebaut, so dass es auch das eine oder andere Missgeschick überleben sollte. Also ob das nicht schon genug wäre haben wir es hier mit einem echten Preis-Hammer zu tun: Eine UVP von 299,- Euro ist eine echte Kampfansage!

Einsatzbereich: FS/AM
Level: Beginner
Flex: 2
effektive Kante: 121,8 cm
Breite, Mitte: 24,9 cm
Radius: 8,1 m
Fahrergewicht: 59 – 95 kg
Kern: Holzkern
Konstruktion: Seitenwange
Belag: extrudiert
Shape: Directional twin
weitere Längen: 147, 152, 158, 161
Special Feature: Hybritech™
Preis: EUR 299,95; sFr 429,-

Dazu passt:

SONIC Binding

Sonic Bindings

OUTLIER Boot

Outlier Boots

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production