Share

New Products

Product Special: Goodboards

apikal_310Das Apikal gehört zu den vielseitigsten Boards da draussen. Egal ob Powder, Piste, oder Park – mit diesem Brett unter den Füßen fühlt ihr euch (fast) überall wohl! Ein mittelharter Flex sorgt für einen guten Pop und volle Kontrolle in allen Lebenslagen. 

Ihr könnt das Board übrigens mit Double Rocker- für guten Auftrieb, oder mit Camber-Profil für noch mehr Kantengriff erwerben. Ausserdem habt ihr die Wahl zwischen einem All Mountain- und einem Freeride-Shape. Da bleibt doch kein Wunsch offen, oder?

Mehr Infos…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production