Share

New Products

Product Special: DC Snowboarding

torsteinEine Jacke, die den Ansprüchen von Mr. Triple Cork Torsten Horgmo gerecht wird, sollte für dich und mich absolut ausreichend sein. Das Torstein Jacket kommt mit feschem Allover-Print. Darunter verbirgt sich eine 10.000er Wassersäule, hohe Atmungsaktivität und jede Menge Special Features. Klar, bei einer Snowboardjacke ist es schwer das Rad neu zu erfinden, aber Features wie ein rutschfester Schneefang, bequeme Handgamaschen aus Lycra, verklebte Nähte und vieles mehr machen diese Jacke zum perfekten Begleiter bei allen Bedingungen.

Dazu passt:

banshee
Banshee Pant

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production