Share

New Products

Jones Snowboards baut neuen Mountain Surfer

Ab dem 10. November wird der neue “Mountain Surfer” von Jones Snowboards erhältlich sein. Das geformte Stück Holz soll sowohl am Rodelhang, als auch im Backcountry Freude bereiten. Besonders an dem 139 cm kleinen Brett ist, dass es keine Bindung besitzt. Die klassische Bindung wurde hier mit zwei Haken ersetzt, die für Halt im Powder sorgen sollen. Zusätzlich beinhaltet das Design des handgeschliffenen Snowboards einen Schwalbenschwanz für mehr Auftrieb.

Leider haben wir keine Erfahrungsberichte über den “Mountain Surfer” und können daher nichts über das Fahrgefühl berichten. Im Video aber zeigt Jeremy Jones, wie verlockend die Abfahrt ausschauen kann. Ob sich der Preis von 350 US-Dollar für den Snurfer lohnt, müsst Ihr selbst entscheiden. Bis jetzt kann man das Board in den USA und Kanada auf der Homepage vorbestellen. Ein Veröffentlichungstermin für Europa steht noch nicht fest.

Hier haben wir noch ein einige Snurfer im Vergleich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production