Share

New Products

Neue Sonnenbrillen von Nike Vision

Im Frühling 2015 mischt Nike den Brillenmarkt mit einem breiten Spektrum neuer Styles auf, denn die Produktlinie von Nike Vision wird ausgebaut!

Dabei liegt der Fokus auf absoluter Funktionalität und einer authentischen Optik für den Athleten. Das Ergebnis: Die neuen Brillen sind noch leichter und noch stabiler.

Die neue Nike SB-Line steht für den Vorstoß von Nike Vision in den Boardsport und soll auch dort die perfekte Kombination aus Look und Performance liefern.

Die vier Modelle Achieve, Volano, Volition und Recover tun sich zunächst einmal durch das oben auf dem Rahmen eingestanzte Nike Branding hervor. Außerdem verfügen die Achieve, Volano und Volition über einen maßgeschneiderten, hochwertigen Rahmen aus stabilem Azetat.

Weitere Infos unter www.nikevision.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production