Share

New Products

Neue Goggles von Oakley


Oakley hat eine neue Pallette an Goggles vorgestellt. Mit der Flight Deck ist für den Winter 2014/2015 eine brandneue Goggle im Programm. Außerdem wurde die legendäre A Frame überarbeitet und präsentiert sich als A Frame 2.0 leichter und leistungsstärker.
Wie immer gibt auch in diesem Winter die Signature Series Goggles: Für das Design dieser Modelle sind Pro-Rider verantwortlich.
Die Flight Deck (Bild oben) erweitert ab dem Winter 2014/2015 das Angebot an Oakley Goggles. Durch die Oversized-Scheibe wird einem ein enorm großes Blickfeld geboten ohne dabei Kompromisse bei Passform, Komfort oder Helmkompatibilität einzugehen. Die Scheiben sind durch eine neuartige Verbindung auswechselbar. Der Strap der Flight Deck ist etwas breiter als bei anderen Oakley Goggles, passt aber perfekt zum Design und erhöht den Tragekomfort. Natürlich ist die Brille beschlagfrei und besitzt beste optische Eigenschaften. Sie ist ab 149 € im Handel erhältlich.
Nicht ganz neu, aber vollkommen überarbeitet ist die A Frame 2.0. Obwohl die ursprüngliche A Frame nach wie vor ein Dauerbrenner war, wurden einige technische Features dem neuesten Stand angepasst. Das Rahmenprofil ist nun deutlich schmaler, was die Goggle zum einen viel leichter macht und gleichzeitig das Sichtfeld enorm vergrößert. Außerdem wurde die Belüftung verbessert und im Design etwas verändert. Die A Frame 2.0 ist ab 109 € im Handel erhältlich erhältlich.

Auch für diesen Winter durften wieder einige Ausnahmeathleten im Rahmen der Oakley Signature Series ihre Goggle nach ihren Vorstellungen designen.Während sich Jake Blauvelt, Eero Ettala, Danny Kass, Torstein Horgmo und Kazu Kokubo mit einer (oder maximal zwei) Signature Goggles zufrieden geben, hat Snowbaord-Superstar Shaun White eine eigene Kollektion, die aus sechs Goggles besteht. Von den Mädels sind Gretchen Bleiler und Jamie Andersen die stolzen Besitzer einer Oakley Signature Series Goggle.

Alle weiteren Angebote könnt ihr auf der Homepage abchecken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production