Share

New Products

Crowdfunding: Solar-Case für Actioncams vorgestellt

SunnyBAG aus Graz hat ein neues Solar-Case für Actioncams entwickelt. Mit dem Case könnt ihr Actioncams oder andere USB-kompatible Geräte überall aufladen.

Einzige Bedingung zum Aufladen der Geräte ist Tageslicht. Mit 3,15 Watt lädt der umweltbewusste Energiebringer eure Actioncam in weniger als 100 Minuten auf. Auch euer Smartphone, eure Digitalkamera oder euer Navi ist innerhalb weniger Stunden aufgeladen. Mit Außenmaßen von 24×17,5×7,1 cm hat das Case eine handliche Größe.

Zusätzlich bietet das Case natürlich Stauraum für reichlich Zubehör. Knapp 105 Euro soll die mobile Aufladestation kosten.

Noch steht der sichere Erwerb des Solar-Cases aber in den Sternen. Auf Indiegogo könnt ihr das Crowdfunding-Projekt noch bis zum 31. Dezember unterstützen. Die ersten 100 User, die bereit sind 48 € zu investieren, erhalten eines der Cases zum Vorzugspreis.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production