Share

New Products

Gnarbox – HD Footage von GoPro & DSLR sofort am Smartphone bearbeiten & teilen

Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber sinniert, wann Handies den Müll runterbringen und den Nahostkonflikt lösen werden. Ganz angekommen sind wir dort noch nicht aber seit heute sind wir diesem Ziel schon ein ganzes Stück näher.

Und bis es so weit ist geben wir uns mal damit zufrieden, dass das Smartphone jetzt dank Gnarbox HD-Footy direkt von deiner GoPro oder DSLR bearbeiten kann – ganz ohne sperrigen Computer mit komplizierter Handhabung.

Innerhalb von 24 Stunden hat dieses schlaue Gadget über 90.000 Cash Dollahs auf Kickstarter eingenommen und das Ziel von 100.000$ inzwischen längst erreicht.

Alle anderen möglichen und unmöglichen Infos zur Gnarbox gibt’s hier auf der Kickstarter-Page zu sehen.

Und mit Travis Rice als Chief Brand Ambassador sollte eigentlich eh schon klar sein, dass diese kleine Box der Pandora deine Spirit Fingers zum glühen bringen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production