Share

New Products

Evolution of Snowstyle

Dr. Alban, Snap und Take That hört die gameboyspielende Generation, während sie Tetris-Steine passgenau einparkt bis die Daumen dampfen. Passgenau scheint allerdings ein Fremdwort bei der ständig anwachsenden Snowboard-Gemeinde zu sein. Denn langsam aber sicher wachsen die Jacken und Hosen massiv in die Weite. Wer es schon kann lässt sich einen Ziegenbart wachsen und knöpft seine Geldbeutelkette zum Sound von Beastie Boys, Rage Against the Machine oder Pennywise an die XXL-Hose. Richtig cool ist, wer die Stichsäge zückt und sein teuer erstandenes Snowboard an Nose und Tail sowie an den Highbacks kürzt. Die Sonnenbrille muss am besten eine Catfish oder Superfly sein, die mit Hilfe einer Rasta-Matte oder blondierten kurzen Haaren den perfekten Style nach der Landung von Stiffies, Shifties und Straight Legs abgeben. Eine gewisse Who-Cares-Einstellung gegenüber allem Normalen gehört zum guten Ton, man ist ja schließlich Snowboarder!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production