Share

New Products

Ebay: 1977er Burton-Prototyp für 31.313,13 Dollar versteigert

burton31.313,13 Dollar für ein Snowboard? Ja, aber nicht für ein gewöhnliches, sondern für ein Burton Board von 1977, das vor wenigen Tagen bei einer Ebay-Versteigerung für die oben genannte Summe den Besitzer wechselte.

Bei dem Brett handelt es sich um einen Prototyp, von dem nur 100 Stück produziert wurden. Der ehemalige Besitzer erhielt es von Jake Burton Carpenter persönlich, als Gegenleistung für seine Arbeit an einigen der ersten Burton Snowboards.

Wer sich das Board bei der Ebay-Versteigerung letztendlich gesichert hat, ist nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass FedEx den 50 US-Dollar teuren Versand nicht vermasselt und dieses Schmuckstück noch viele weitere Jahre gut erhalten bleibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production