Share

New Products

Das beste GoPro Zubehör

c. €600

Momentan gibt es eine sehr große Nachfrage nach Quadcoptern – mit der Fähigkeit komplett verschiedene Shots einzusacken bieten sie die zusätzliche Tiefe zu deinem Footage, die du dir anders nirgendwo holen kannst. Wir haben uns für die Phantom 2 entschieden, nicht weil sie Beste da draußen ist, sondern weil sie das unvermeidbare Kriterium des gerade noch leistbaren erfüllt, der Umgang mit ihr einfach zu erlernen und daher wahrscheinlich das am leichtesten zugängliche High Quality Accessoire für die meisten Snowboarder da draußen ist.

Es gibt einige RC Fanatiker, die ihre eigenen Versionen von diesen hier bauen, die natürlich auf einem ganz anderen Level sind – aber wenn du nicht gerade einen von diesen Typen auf Abruf hast, wird dir das wohl einiges an Arbeitsstunden und Geld ersparen (wir sahen Schätzungen für Eigenbauten von 1500€…)

Jedenfalls – das Video da oben hat uns mehr oder weniger sofort geködert…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production