Share

New Products

Die schlimmsten Goggle Designs aller Zeiten

ruroc-helmet-pic

Ok, wir müssen zugeben, dass wir uns nicht vollkommen auf Goggles beschränken. Aber der Ruroc Helm mit integrierter Schneebrille ist nicht nur ein bisschen geschmacklos, sondern auch ein wenig furchteinflößend!

Doch wer sind wir schon darüber urteilen zu können? Das Team von Ruroc macht definitiv alles richtig, da die Ruroc Facebook Page locker das 20-fache an Likes wie unsere Facebook-Seite hat. Bei Fans wie diesen:

1622684_688832201160745_478422571_n-620x465

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production