Share

New Products

2014er Kollektion von Forum Snowboards aufgetaucht

Gerade hat sich in unserem Büro relativ große Irritation breit gemacht: Einer unserer Mitarbeiter hat bei Blue Tomato als “Neu” gekennzeichnete Forum-Produkte aus einer ominösen 2014er Kollektion entdeckt.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wurde Forum vergangenes Jahr eingestellt. Damals wurde mitgeteilt, dass es keine 2013/14er-Kollektion geben wird. Einen Stand auf der ISPO gab es von Forum auch nicht und wir haben nie einen sonst obligatorischen Katalog o.ä. erhalten. Kurz: Eine 2014er Kollektion wurde nie beworben, angekündigt, oder vermarktet!

Ein Anruf bei Blue Tomato brachte Licht ins Dunkel: Bei den angebotenen Boards, Boots und Bindungen handelt es sich um eine Vorproduktion für die kommende Saison, die entstand, als noch nicht bekannt war, dass Forum eingestellt werden würde. Die meisten Hersteller produzieren ihr neuen Kollektionen bereits etwa 1,5 Jahre vor Markteinführung in winzigen Stückzahlen für Fotoshootings, Messen etc. vor. Um exakt diesen Stuff handelt es sich bei den von Blue Tomato angebotenen Artikeln.

Für euch bedeutet das: Ihr habt gerade die Chance, den wohl letzten Forum-Stuff aller Zeiten (den es eigentlich überhaupt nicht geben dürfte!) in extrem limitierten Stückzahlen zu absolut marktüblichen Preisen und ohne “Sammler-Aufschlag” zu erwerben!

Hier geht’s zu den Produkten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production