Share

Neue Artikel

The Search Is Everything: Victor De Le Rue

Es war ziemlich cool diese Saison mit Absinthe Films zu shooten. Es ist doch der ultimative Traum jedes Snowboarders einmal mit einer internationalen Produktion, die schon viele Jahre dabei ist, filmen gehen zu dürfen. Ich hatte die Chance viele neue Rider kennen zu lernen, sowie alte Bekannte wie Sylvain Bourbousson, Matt Schaer, Nils Arvidsson, Mathieu Crépel und viele andere wieder zu sehen. Auf 16mm zu filmen ist etwas ganz besonderes, weil man seine Footage den ganzen Winter nicht sehen kann. Am Ende kommt die Überraschung – und die war für mich wirklich positiv.

– Victor De Le Rue

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production