Share

Uncategorized

Wie holst du das Beste aus deiner GoPro: Tim Humphreys gibt Tipps

Ein paar GoPro-Tipps des Selfie-Königs

Nach ein paar intensiven Runs durch den Park fürs Video-Clips filmen entschließe ich mich für ein paar chillige Laps und wechsle dazu Fotos zu schießen. Ich habe herausgefunden, dass bei Fotos weniger oft mehr ist. Ich entscheide mich für Tricks wie einen Frontside Boardslide vs einem Cab 270 to Front Board, denn daraus entsteht das selbe Foto!

Ich schließe meine Fernbedienung an meine GoPro Hero3+ Black Edition und navigiere zum Foto Burst Mode. Er liefert mir 30 Fotos in 3 Sekunden nachdem ich den Record-Knopf drücke.

Ich schiebe die Fernbedienung in die Handfläche meines Handschuhs und halte die Kamera mit meiner rechten Hand. Das Snowboarden mit Dingen in jeder Hand ist komisch, aber es hat so bis jetzt am Besten funktioniert. Ich muss die Kamera nicht mit beiden Händen halten, wenn ich auf den Wedge eines Jumps zusteuere und mein Schatten verdirbt mir weniger wahrscheinlich die Belichtung des Fotos weil sich der Lock des Bursts einstellt, wenn ich den Auslöser drücke.

Ich suche in meiner linken Handfläche mit den Fingern den Auslöserknopf und behalte ihn dort, bereit im genau richtigen Moment abzudrücken… Dann bedeckt eine Wolke die Sonne. Ich warte eine Sekunde, bis sie vorbeigezogen ist, denn das Licht muss gut sein, damit der Shot klar wird. Endlich… Ich dachte, diese Wolke würde sich niemals verziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production