Share

Uncategorized

Wie holst du das Beste aus deiner GoPro: Tim Humphreys gibt Tipps

Ein paar GoPro-Tipps des Selfie-Königs

Text: Tim Humpreys Tim-Humphreys-GoPro-1

Es ist ein wunderbarer, sonniger Tag und ich bin am Weg auf den Berg. Der Park sieht fantastisch aus, eine GoPro wartet in meiner Tasche und ich versuche Instagram zu beweisen, dass ich habe, was es braucht, um es auf die Popular Page zu schaffen…

GoPro the frame
GoPro’s ‚The Frame‘ – Tim’s erste Wahl bei klaren Wetter, für schärfere Shots und besseres Audio.

Ich hab ein absorbierendes Mikrofiber-Linsenputztuch in einem Case mit, falls ich stürze oder in einen Spray gerate.

Ich hab mich gegen die Sicherheit des Kameragehäuses für  GoPros ‚The Frame‘ (Bild oben) entschieden, weil es ein schöner Tag ist und so kein extra Glas zwischen meiner Kamera und dem abgefahrensten Selfie, das ich jemals geschossen habe, ist.

Ich mach mich auf den Weg zum Hügel und drehe ein paar Aufwärmrunden ohne die Kamera, dabei lege ich ein paar Crashes/Quad Corks hin bevor ich mit dem Filmen beginne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production