Share

Neue Artikel

Wie holst du das Beste aus deiner GoPro: Tim Humphreys gibt Tipps

Ein paar GoPro-Tipps des Selfie-Königs

Tim Humphreys gibt uns eine kleine Einführung darin, wie man die GoPro am Besten einsetzt, um das meiste aus ihr rauszuholen und gutes Footage und Stills aufzunehmen. Lest weiter und lernt vom Meister…

So sehr man es auch manchmal liebt, entkommt man der Tatsache nicht, dass Selfies ein globales Phänomen unserer Zeit sind. Heutzutage wirst du es nicht schaffen, durch deinen Facebook News Feed zu scrollen, ohne dabei über eine handvoll Selfies von perfekt posierenden Duck Faces zu stolpern oder Nachrichten-Artikel darüber zu lesen, wie Leute sich umbringen, weil sie das perfekte Selfie nicht zusammengebracht haben (nein wirklich, das ist tatsächlich passiert).

Wir dachten uns, wenn man schon auf den Selfie-Zug aufspringt, sollte man dabei zumindest richtig coolen Shit machen.

Deshalb haben wir mal beim König der Snowboard-Selfies, Tim Humphreys, nachgefragt, ob er für uns ein paar Ratschläge dazu hat. Tim hat uns diesen Text zufliegen lassen, in dem er erklärt, wie er so viel irres Footage sammelt  und dabei nur seine Pole und seine Trickkiste benutzt.

Klickt euch hier durch ein paar GoPro Tipps von Tim:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production