Share

Neue Artikel

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Metal-Fan, Künstler, lange schwarze Haare, Lederjacke: Den authentischsten Rockerstyle unter den Snowboardern hat bei weitem Danny Larsen. Der 346-Jährige (ja, er ist im Jahre 1666 geboren) fällt optisch in eine andere Kategorie als seine Konkurrenten, doch ist es das „Schrecken-aller-Schwiegermütter-Image“, das ihn gerade so attraktiv macht… Aber auch hier ist jede Mühe vergebens: Danny ist schon drei Jahre mit seiner Frau Gro verheiratet. Spießig, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production