Share

Uncategorized

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Marko Grilc
Macho-Macho-Man. Grilo macht seiner Herkunft und dem Jugo-Dasein alle Ehre: Er könnte sie alle kriegen! Jede Frau, sei sie anfänglich noch so desinteressiert, erliegt dem einzigartigen Charme des 29-Jährigen binnen weniger Minuten. Wir vermuten, es liegt an dem Badboy-Image, das ihn auf seinen Streifzügen durch die Damenwelt so erfolgreich macht. Doch die gehören inzwischen der Vergangenheit an – seit einigen Monaten ist Grilo brav und geht nur noch seiner Freundin Nina an die Wäsche. Wir sagen es immer wieder: Irgendwann werden sie alle vernünftig…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production