Share

Uncategorized

Die zehn heissesten EURO-Snowboarder

Unsere Kollegen des Snowboarder Magazines (USA) haben irgendwann man ihre weltbekannte Praktikantin Jade die zehn heißesten Snowboarder küren lassen. Was die Gute dabei allerdings nicht beachtet hat ist, dass die Snowboardwelt auch außerhalb des amerikanischen Kontinents existiert!

Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen einmal einen kritischen Blick auf unsere europäischen Jungs zu werfen und uns die heißesten Rider herauszusuchen – denn wie man weiß kann besonders der skandinavischen Fraktion kaum einer das Wasser reichen, weshalb es bei unserer Auswahl auch nur zwei Mitteleuropäer in die Top 10 geschafft haben….

…aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

ACHTUNG: Die Fotos sind zufällig sortiert. Die Positionierung der Bilder hat nichts mit dem Aussehen der einzelnen Fahrer zu tun. Die Auswahl der Fahrer wurde von mehreren unserer Mitarbeiterinnen vorgenommen und spiegelt nicht die Meinung einzelner Redakteure unseres Magazins wider! 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production