Share

Neue Artikel

Blickwinkel: Iouri Podladtchikov

Quicksilver/Timo
Er gilt als Schweizer Medaillenhoffnung für die Olympischen Spiele in Sotschi, obwohl er Russe ist. Er ist eines der begnadetsten Talente auf dem Snowboard und dem Skateboard und wird trotzdem von vielen in beiden Szenen kontrovers diskutiert. Er ist gleichzeitig amtierender Halfpipe-Weltmeister bei der WST und der FIS. Ipod passt als Gesprächspartner für unsere Versus-Themenausgabe wie das Röhren zu Iouris Porsche, wenn er das Gaspedal durchdrückt. Willkommen zu Herrn Podladtchikovs Sicht der Dinge. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production