Share

Uncategorized

7 Gründe wieso Snowboarden in Europa der Shit ist

Ein Hoch auf Europa!

slowbanner

Wenn du schon mal in Nordamerika snowboarden warst, bist du dieser einzigartigen, uniformierten Spezies möglicherweise bereits begegnet.

Snowboarde zu schnell (auch wenn du dein Board vollkommen unter Kontrolle hast) durch eine angeschriebene Slow-Zone und diese Sicherheits-Fanatiker werden dir verbal ins Gesicht schießen, dich auf den Boden werfen und dir mit dem Ski-Pass-Entzug drohen.

Gott sei Dank sind europäische Resorts um einiges relaxter wenn es um diese Dinge geht und die Speed-Polizei existiert nicht mal annähernd an den meisten Orten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production